Fitkids – Weihnachtswunschbaumaktion 2022

Die Weihnachtswunschbaumaktion von Fitkids war dieses Jahr wieder ein voller Erfolg.

Das achte Jahr in Folge durften die Kinder aus suchtbelasteten Familien sich etwas zu Weihnachten wünschen.

In diesem Jahr konnten 74 Kinderwünsche von Weseler Bürgern erfüllt werden.

Wir freuen uns und sind sehr dankbar über die außerordentlich motivierten Menschen, welche sich Weihnachtswunschbaumkärtchen von der Drogenberatungsstelle Wesel abgeholt haben.

Viele viele Weseler Bürger wollten eine Geschenkepatenschaft übernehmen. Da waren die Kärtchen schnell weg. So war auch die Drogenberatungsstelle wieder vollgepackt mir schönen Geschenken für die Kinder.

Auch fand ein gemeinsames Baumschlagen mit einigen Familien statt. Zu leckerem Kakao und Plätzchen am Schulte-Drevenack-Hof durften sich die Familien einen kleinen Tannenbaum aussuchen und somit steht einem wunderschönen Weihnachtsfest nun nichts mehr im Wege.

Zurück